Datum: 20.12.2010

Skymist: Die verlorenen Geistersteine

  • Du spielst ohne Zeitlimit in einem Modus.
  • Bei einem Fehler kannst du den Level wiederholen.
  • Das Zauberbuch rechts unten ist wichtig.
  • Dort bekommst du Informationen und auch Hilfe.
  • Wenn ein neuer Level erscheint, immer erst umschauen und versuchen alles ins Inventar zu nehmen, soweit dies möglich ist.
  • Manchmal sind Dinge bereits vorhanden.
  • Du kannst sie  aber erst später aufnehmen.
  • Glitzern bedeutet dort ist ein Wimmelbild.
  • Erst nach Abschluss des Wimmelbildes zeigt dir die untere Schrift, was du ins Inventar nehmen musst.
  • Hier ist es Rot umrandet.
  • Bei mehreren Fehlklicks wird das Bild unscharf.
  • Die Tippflasche links läd sich rasch wieder auf.
  • Du musst manche Dinge erst im Inventar zusammenfügen, um sie anwenden zu können.
  • Die Minispiele sind nach einer Weile überspringbar.
  • Ein blauer Diamant mit einer Pfeilspitze bringt dich von Ort zu Ort.

Wie alles begann
  • Du befindest dich im Zimmer der Prinzessin.
  • Am rechten Nachttisch findest du das erste Wimmelbild.
  • Finde dort 25 Eicheln.
  • Danach suchst du das Rougeder Prinzessin.
  • Nimm es in dein Inventar.
  • Am Schminktisch suchst du die Gegenstände.
  • Der Lippenstift der Prinzessin geht ebenfalls ins Inventar.
  • 2
  • Lege beides in die Handtasche vor dem Bett.
  • Die Prinzessin schickt dich zum Brunnen.
  • Sie muss sich hübsch machen und hat keine Zeit.
  • Der Magier am Brunnen fordert dich auf 4 Phiolen zu finden.
  • Die sollst du mit dem Brunnenwasser vermischen.
  • Im linken Wimmelbild finde alle Gegenstände.
  • 3
  • Dann suche eine goldene Tafel.
  • Diese geht ins Inventar
  • Im rechten Wimmelbild musst du 8 gleiche Paare finden.
  • 4
  • Dann suchst du nach den 4 farbigen Phiolen.
  • Auf der linken Seite siehst du eine Vorrichtung mit Schlitz.
  • Dorthinein steckst du die Goldkarte.
  • Ein Behälter fährt hoch.
  • Dieser beinhaltet ein leeres Glas.
  • Nimm es und fülle es mit Brunnenwasser.
  • Im Inventar verbindest du die Phiolen mit dem Wasserglas.
  • Dann stellst du das Glas wieder in den Behälter.
  • 5
  • Dieser fährt wieder runter.
  • Nun ändert sich alles.
  • Das gesamte Land verändert sich in graubraune Töne .
  • Die Illusionen eines Brunnens und anderer Gebäude gehen verloren.
  • Es ist nun deine Aufgabe 21 geheimnisvolle Kugeln zu finden um das alte Königreich wiederherzustellen.
  • 6
  • 7
  • Begib dich in dein Abenteuer.

Die Tankstelle
  • Schau dich um und nimm das Sechseck mit den sieben Kugelvertiefungen an dich.
  • Rechts an der Zapfsäule findest du einen Griff.
  •  Den nimmst du und legst ihn am linken Wandpfeiler in den Kasten und drückst darauf.
  • Du hast nun Strom.
  • 8
  • Nimm noch denLappen und den Stock, zwischen den Zapfsäulen an dich.
  • Verbinde beide Teile im Inventar zu einer Fackel.
  • Im rechten Wimmelbild suchst du die Teile.
  • 9
  • Wenn du den Pumpengriff gefunden hast geht er ins Inventar.
  • Im linken Wimmelbild suchst du auch die beschriebenen Gegenstände.
  • Ausserdem musst du Streichhölzer finden.
  • 0
  • Den Pumpenhebel steckst du links neben der Zapfsäule in die Vorrichtung.
  • Drehe den Hebel nach rechts und ein wenig Benzin läuft aus.
  • Halte die Fackel in die Benzinlache.
  • Dann entzünde sie im Inventar mit dem brennenden Streichholz.
  • Damit setzt du das Kabel, welches  über der Tankstelle verläuft in Brand.
  • 1
  • Der Schlüssel fällt herunter.
  • Du kannst damit die Werkzeugkiste links öffnen.
  • Suche im Wimmelbild alle Gegenstände und nimm dann ein Brecheisen an dich.
  • 2
  • Damit löst du vor der Kugel die Bretter.
  • Du hast deinen ersten Geistersteinin in deinen Besitz gebracht.
  • Die Tankstelle verändert sich wieder zu einem Brunnen.

Die Bowlingbahn
  • Nimm die Kugel auf und werfe sie auf die mittlere Bahn.
  • Wenn sie zurückrollt, nimmst du das Kaugummi ins Inventar.
  • 3
  • Rechts erscheint ein Wimmelbild.
  • Nimm den Schraubenzieher und öffne damit die Abdeckung. 
  • Dann suchst du alles Gegenstände.
  • 4
  • Nimm ein Dia und den linken Lichtprojektor an dich.
  • Damit gehst du zum linken Wimmelbild.
  • Dort suchst du nach 13 Sandwiches.
  • 5
  • Befestige im Inventar das Kaugummi am Dia.
  • Dieses klebst du auf die Linse.
  • Desweiteren bringst du den Lichtprojektor in Position.
  • Über dem anderen Projektor findest du eine Sicherung.
  • Lege sie unten in das Fach.
  • Du bekommst nun auf dem Bildschirm die Zahl 5638 gezeigt.
  • Du klickst einmal auf das Codefeld links an der Wand.
  • Der zweite Geisterstein gehört danach dir.
  • 6

Der Untergrundhahnhofszugang
  • Du schaust dich um und nimmst an der rechten Säule ein Kupferkabel an dich.
  • Auch ein Benzinkanister wandert in das Inventar.
  • In dem Wimmelbild musst du 10 zusammengehörende Paare finden.
  • 7
  • Auch ein Bolzenschneider geht ins Inventar.
  • Diesen musst du aber erst im Inventar zusammenfügen.
  • Im Wimmelbild am Stromkasten suchst du alle beschriebenen Gegenstände.
  • 8
  • Danach reparierst du das zerstörte Kabel an der Wand.
  • Nimm das Kupferkabel und stelle eine Verbindung mit den beiden Enden her.
  • Mit dem Brecheisen stemmst du den Deckel von der Maschine.
  • Fülle nun das Benzin hinein.
  • Dann ziehst du 3 x an der Schnur.
  • Der Strom ist wiedervorhanden.
  • 9
  • Den Schalter rechts an der Säule drückst du einmal.
  • Der schwere Eisenträger fährt ein Stück nach unten.
  • Mit dem Bolzenschneider schneidest du das Stahlseil durch.
  • Der dritte Geisterstein wandert in das Sechseck.

Am Busbahnhof
  • Links am Bus löst du ein weiteres Wimmelbild.
  • 0
  • Finde sodann den Hammer und ziehe 7 Nägel aus dem Reifen.
  • Du benötigst noch eine Batterie.
  • Nun kannst du vor dem Bus die Bretter an dich nehmen.
  • Auch die Luftpumpe rechts, geht in deinen Besitz.
  • Damit pumpst du den Reifen wieder auf.
  • Die Bretter verbindest du im Inventar mit den Nägeln und dem Hammer.
  • Du hast nun eine Leiter.
  • Diese legst du an die Wand mit der Schubkarre.
  • Gehe hinauf und  finde 10 Küchenutensilien.
  • 1
  • Lade danach die Batterie an den Stromkabeln auf.
  • Finde ausserdem die Busschlüssel.
  • Wieder unten montierst du am Bus die Vorderabdeckung mit dem Brecheisen ab.
  • Lege die Batterie hinein.
  • Den Schlüssel hälst du an die Tür des Busses.
  • Der fährt ein Stück zurück und gibt die Kiste mit der Zauberkugel frei.
  • 2
  • Nimm die Sackkarre und verbinde sie mit der Kiste.
  • Die Kiste landet unter der Schubkarre mit den Ziegelsteinen.
  • Nur noch die Schubkarre einmal anstossen.
  • Der vierte Geisterstein ist nun in deinem Besitz.

Das Imbissgeschäft
  • Spiele dort  als erstes dieWimmelbildszene.
  • 3
  • Nimm eine Hantel ins Inventar.
  • Nach Absolvierung der nächsten Wimmelbildszene nimmst du ein Platikrohr an dich.
  • 4
  • Verbinde das Plastik mit der Hantel im Inventar.
  • Dieses hängst du nun an den linken Schalter.
  • Die Kette kommt herunter und gibt einen Schlüssel frei.
  • 5
  • Damit öffnest du die Kiste.
  • Der Fünfte Geisterstein wandert in das Sechseck.

Im Kino
  • Finde alle Objekte im Wimmelbild.
  • 6
  • Nimm ein Isolierband ins Inventar.
  • Ausserdem nimmst du das grüne Sechsesck zu dir für neue Geistersteine.
  • Schlage dazu mit dem Brecheisen die Scheibe entzwei.
  • Nach dem Spielen der nächsten Wimmelbildszene reparierst du das Kabel.
  • 7
  • Nun musst du alle Buchstaben oben auf dem Dach zum Leuchten bringen.
  • Dazu benutzt du links unten die 4 Pfeiltasten.
  • Jeder Pfeil zeigt an wie weit das leuchtende Dreieck vorgeht.
  • Also 1 Pfeil einen Schritt, 4 Pfeile 4 Schritte.
  • Wenn alle Pfeiltasten leuchten, gehen sie aus und kannst du weitermachen.
  • Der Hebel daneben setzt das leuchtende Dreieck wieder an den Anfang.
  • Du musst ein wenig rechnen und verfolgen wo das leuchtende Dreieck gerade ist.
  • Stelle das Dreieck an den Angang.
  • Hier  eine von mehreren Möglichkeiten
  • Drücke die Pfeiltasten 1, 4, 3, 2  dann 1, 3, 2, 4 danach 3, 4, 2, 1
  • Nun den Hebel einmal drücken um an den Anfang zu kommen.
  • Dann drückst du noch einmal die 2
  • 8
  • Die Tür geht auf und du bekommst den sechsten Geisterstein.

Im Hotel
  • Nimm aus dem Ring den siebten Geisterstein.
  • Rechts in dem Wimmelbild merke dir die Farbkombination rot, weiß, gelb.
  • Die brauchst du  später zum Schluss.
  • Die Farben werden aber auch in das Zauberbuch übertragen.
  • 9
  • Nimm drei Kontrolldiamanten in dein Inventar.
  • In der anderen Wimmelbildszene merkst du dir die Farben lila, weiss, blau diagonal.
  • Die brauchst du später zuerst.  
  • Auch sie werden ins Zauberbuch übertragen.
  • Nimm auch dort drei Kontrolldiamanten an dich.
  • 0
  • Nach dem Lösen des Wimmelbildes im Ring nimmst du die restlichen drei Kontrolldiamanten an dich.
  • 1
  • Schau dir nun den Kontrollkasten näher an.
  • Lege alle Kontrolldiamanten dort hinein.
  • Dann drückst du die Diamanten diagonal  lila, weiß, blau.
  • Das Sechseck mit den sieben Kugeln legst du nun in die noch verbleibende Öffnung des großen Ringes.
  • Dann drückst du die Kombination rot, weiss, gelb.
  • Das Sechsesck wird aufgeladen.
  • Die Geistersteine sind wieder aktiv.
  • 2
  • Du wirst nun zum Palast geführt.
  • Dort klickst du auf den oberen Kreis.
  • Ein Minispiel öffnet.
  • Bringe alle roten Bälle zum verschwinden.
  • Dies geschieht mittels überspringen.
  •  Es darf nur noch die weisse Kugel übrig bleiben.
  • Den linken Ball schickst du nach oben.
  • Danach rechts diagonal nach unten.
  • Die rechte obere Kugel geht nach unten.
  • Die untere geht diagonal zur Mitte.
  • Die weisse Kugel überspringt die rote Kugel.
  • 3
  • Dann legst du das aufgeladene Sechseck in den Kreis.
  • Du hast eine erste Wiederherstellung geschafft.
  • Aber es gibt noch einiges zu erledigen.
  • 4

Das Firmengebäude
  • In dem Wimmelbild musst du neben den beschriebenen Objekten auch einen Akkuschrauber sowie eine Säge finden.
  • 5
  • Du nimmst den Bildschirm an dich.
  • Ebenso die Halteplatte vor dem Schreibtisch.
  • Mit der Säge schneidest du links die Paneele ab.
  • 6
  • Dann schaust du dich im anderen Wimmelbild um.
  • Finde alle Objekte.
  • Ddu suchst desweiteren 5 Schrauben für dein Inventar.
  • 7
  • Auf die vorhandenen Löcher legst du die neuen Paneele.
  • Mit dem Schrauber machst du fertigst du neue Llöcher.
  • Dann schraubst du die Grundplatte an die Wand.
  • Zuletzt noch den Bildschirm aufhängen.
  • Danach verbindest du den Bildschirm mit Strom.
  • Du hast einen neuen Geisterstein bekommen.
  • 8

Der Billardsaloon
  • Auf dem mittleren Billardtisch scuchst du in einem Wimmelbild 12 Paare.
  • Ein Billardstock und ein Bohrer gehen danach ins Inventar.
  • 9
  • Benutze den Billardstock auf die weisse Kugel am rechten Tisch.
  • Diese verschwindet und du nimmst die Kugeln  drei und fünf an dich.
  • Im der nächsten Wimmelbildszene bohrst du den Tresor. auf.
  • Dann suche  20 essbare Dinge.
  • 0
  • Die Kugel eins im Tresor verbindest du im Inventar mit der drei und fünf.
  • Diese legst du links in den Kasten.
  • Das Licht schaltest du am der linken Wand mit einem Schalter aus.
  • Eine Tafel leuchtet auf.
  • Merke dir die reihenfolge der Kreuze.
  • Wenn du das Licht wieder anmachst bemerkst du oben am Ragal Flaschen.
  • Markiere die Flaschen nun so wie auf dem muster vorgegeben.
  •  Die mit dem Kreuz gekennzeichneten Flaschen bleiben unberührt.
  • Aus der rechten Tasche des Billardtisches fährt ein Gestell hoch.
  • Dort steckt ein Schlüssel.
  •  Nimm ihn und öffne die Kiste auf dem Boden.
  • Der zweite Geisterstein ist gefunden.

Am Zeitungsstand
  • In der Wimmelbildszene suchst du unter anderem einen Schraubenschlüssel und eine Fernbedienung.
  • 2
  • Nun schraubst du das herunterhängende E von der Wand.
  • Die drei Spitzen legst du in die Öffnung unter der Jalouise.
  • Nimm den so entstandenen Griff  ab und du erhälst einen Schlüssel.
  • Das rechts oben hängende Stuck Aluminiumfolie nimmst du auch an dich.
  • 3
  • Öffne mit dem Schlüssel den Kiosk.
  • Im Fenster erscheit ein Wimmelbild.
  • Suche nach 15 Marienkäfern und 11 Sportgegenständen.
  • 4
  • Nimm auch die Batterie ins Inventar.
  • Diese verbindest du mit der Fernbedienung.
  • Schalte den Fernseher ein.
  • Um ein Bild zu bekommen legst du die Alufolie um die Antennen.
  • Der dritte grüne Geisterstein ist in deinem Besitz.
  • 5

Das Werkzeuggeschäft
  • Löse das Wimmelbild und nimm danach eine Hacke an dich.
  • 6
  • Damit holst du das hängende Seil von der Decke.
  • Einen Ring kannst du rechts vom Regal schon einmal daranhängen.
  • Hinter den Gasflaschen erwartet dich eine neues Wimmelbild.
  • 7
  • Finde auch ein breites schwarzes Gummi.
  • Das hängst du ebenfalls an das Seil.
  • Nimm nun von hinten eine Gasflasche an dich.
  • Diese wird ebenfalls eingehangen.
  • Einmal Schwung holen und der vierte grüne Geisterstein geht in das Sechseck hinüber.
  • 8

In der Bar
  • In diesem Wimmelbild suchst du nach Abschluss der Szene ein Klebeband und einen Pumpengriff ( Schraubenschlüssel )
  • 9
  • Auf der anderen Seite findest du nach der neuen Wimmelbildszene ebenfalls einen Pumpengriff.
  • 0
  • Bestücke nun das linke Fass mit der Pumpe.
  • Gehe wieder ins Bild zurück.
  • Dort nimmst du aus dem Schrank einen Bierkrug.
  • Stelle ihn unter die Zapfhähne.
  • Leider ist das Fass leer.
  • Mit dem Schraubenschlüssel löst du den Pumpengriff vom leeren Fass.
  • Gehe in das rechte Bild und schließe dort den Griff an das Fass.
  • Das Leck im Schlauch reparierst du mit dem Klebeband.
  • Wieder stellst du den Bierkrug unter die Zapfhähne und bekommst einen vollen Bierkrug.
  • 1
  • Klicke nun einmal auf die Waage.
  • Stelle den Bierkrug auf die freie Stelle der Waage.
  • Eine Kette fährt herunter und gibt damit einen Schlüssel frei.
  •  Nun noch die Kiste vor dir öffnen und du hast deinen fünften Geisterstein.
  • 2

Das Denkmal
  • Am Denkmalrand nimmst du die blaue Sechseckplatte für neue Zaubersteine an dich.
  • In dem darauffolgendem Wimmelbild musst du auch 4 Glühlampen finden.
  • 3
  • Baue sie in die Fassungen rings um das Denkmal ein.
  • Es öffnet sich ein weiteres Wimmelbild.
  • Dort suchst du unter anderem eine Sicherung.
  • 4
  • Links unten befindet sich ein Metallviereck.
  • Klicke darauf und ein Stromkasten fährt empor.
  • Lege dort die Sichereung ein und schalte das Licht an.
  • Schalte das Licht wieder aus.
  • Auf dem Eisenbogen des Denkmales erscheint eine Zahl.
  • Drücke auf den Codeschalter neben der Tür.
  • Dise öffnet sich und gibt den sechsten Geisterstein frei.
  • 5

Am Museum
  • Aus dem Ring nimmst du den siebenten Geisterstein.
  • Suche dann im Metallschrank rechts unter anderem nach einem Anschlusskabel.
  • 6
  • Ein neues Wimmelbild hat sich geöffnet.
  • Dort suchst du 13 Lebensmittelpaare.
  • 7
  • Auch hier findest du dann ein Anschlusskabel.
  • Rechts und linka am Ring schließt du die Kabel an.
  • Nimm dir dann die Konsole ins Bild.
  • Diesmal drückst du zuerst die Farbkombination lila, weiss, orange
  • Lege das Sechseck hinein
  • Nun die Farbkombinaton blau, weiss grün.
  • 8
  • DasSeckseck hat sich aufgeladen.
  •  Dienächsten Geistersteine sind wieder aktiv.
  • Du kommst wieder zum Schloß
  • Drücke auf die grüne Tafel.
  • Vertausche die Kreise so lange, dis die eine Einheit bilden und der weiße Kreis in der Mitte ist.
  • 9
  • Lege das Sechseck hinein.
  • Du hast noch einmal 7 Geistersteine zu finden.

Die Gemäldeausstellung
  • In dem Wimmelbild an den Gemälden suchst du unter anderem einen Notizzettel.
  • 0
  • Diesen Notiz legst du an den Schaltkasten an der Säule.
  • Drücke dann den Schalter. 
  • Die Barriere ist nun frei.
  • Sie offenbahrt ein weiteres Wimmelbild.
  • Dort suchst du 12 Kreuze ( Spielkarten )
  • 1
  • Danach suchst du einen weiteren Notizzettel und ein Teppichmesser .
  • Schneide mit dem Messer die Spiegelillusoin auf. 
  • Lege die Notiz auf den Tresor.
  • Der erste blaue Geisterstein geht in deinen Besitz über.
  • 2

Das Möbelgeschäft
  • In der Wimmelbildszene suchst du 15 Billardkugeln.
  • 3
  • Hebe dann den Schlüssel auf.
  • Diesen benutzt du an der Kettenkiste.
  • Eine weitere Wimmelszene tut sich auf.
  • Finde nach Abschluss der zu findenden Objekte eine gelbes Kabel.
  • 4
  • Dieses Kabel verbindest du mit dem Schaltkasten links. 
  • Nimm den Schaltkasten ins Bild.
  • Drücke auf den grünen Knopf.
  • Die Kugel fällt herunter.
  • Du hast den  zweiten neuen Geisterstein gefunden.
  • 5

Das Sportartikelgeschäft
  • In diesem Wimmelbild suchst du alles was dort nicht hingehört.
  • 6
  • Ein Akkuschrauber und eine Schleifscheibe gehen ins Inventar.
  • Dort verbindest du beide miteinander .
  • Schleife damit über der Tür die Zahlen sauber.
  • Das Licht fällt dabei aus.
  • Nimm die rechts liegende Polaroidkamera und schieße von den Zahlen ein Bild.
  • 7
  • Lege nund das Bild auf die kiste mit dem Schloß 
  • Nach Lösen der Wimmelbildaufgabe hast du eineMotorsäge im Inventar.
  • 8
  • Den Benzinkanister links im Bild nimmst du auf.
  • Im Invebntar verbindest du den Kanister mit der Säge
  • Diese Säge benutzt du nun an der rechten Kiste.
  • Der dritte blaue Geisterstein ist gefunden.
  • 9

Die Abrissbaustelle
  • Nach Absolvieren der Wimmelbildszene nimmst du das Brecheisen an dich.
  • 0
  • Damit öffnest du die rechte Kiste.
  • Nimm von dort eine Gasflasche an dich.
  • An der Leiter ist ein weiteres Wimmelbild entstanden.
  • Hier nimmst du nach derren Lösung zwei Gasflaschen an dich.
  • Auch eine Handgranate wechselt den Besitzer.
  • 1
  • Auf die Schubkarre rechts legst du nun die drei Gasflaschen.
  • Die Schubkarre fährt bis zur Stahlträgerkonstruktion vor.
  • Werfe nun die Handgranate dort hin.
  • Nach einer Explosion hast du den vierten Geisterstein in deinen Besitz gebracht .
  • 2

Die Giesserei / Hochofen
  • Bei den Gefässen findest du ein Wimmelbild.
  • Suche dort nach 20 Blumen.
  • 3
  • Danach wechselt ein Seil den Besitzer.
  • Lege das Seil um die Rollkiste vor dir.
  • Drücke dann links den linken Hebel.
  • Ein leerer Kessel fährt vor bis zur Kiste.
  • Dort ist auch ein neues Wimmelbild zu finden.
  • Nach Auffinden der Objekte nimmst du einen gelben Hebel an dich.
  • 4
  • Lege den Hebel in die linke Konsole.
  • Danach drückst du auf den Hebel rechts an der Wand.
  • Flüssiges Eisen fließt in den Kessel.
  • Ziehe einmal an dem Seil
  • Der Kessel kommt vorgefahren.
  • Nun drückst du den mittleren Hebel.
  • Wenn du den rechten Hebel drückst hebt sich der Kessel.
  • Er fährt vor und öffnet die schweree Holztür.
  • Du nimmst den fünften Geisterstein an dich. 
  • 5

Noch eine Fabrik
  • In der rechten Wimmelbildszene findest du nach erfolgreicher Lösung ein Ventilrad.
  • 6
  • Nimm das Ventilrad und stecke es links oben auf das Rohr.
  •  Drehe und schließe damit das Feuer das aus dem Rohr strömt.
  • 7
  • Über dem Geisterstein ist ein neues Wimmelbild aufgetauchr.
  • Nach finden aller Gegenstände nimmst du einen Feuerlöscher und ein Seil ins Inventar.
  • 8
  • Mit dem Feuerlöscher lässt du das Eisen erkalten.
  • Lege nun das Seil um das Rohr.
  • Damit hast du den sechsten Geisterstein in deinen Besitz gebracht.

Das Riesenrad
  • Nimm den siebten Geistertein aus dem Ring an dich.
  • Im rechten Stand musst du ein Wimmelbild lösen.
  • 0
  • Danach suchst du drei Kontrolldiamanten.
  • Auch be deim linken Stand suchst und findest du nach der erfolgreichen Lösung des Wimmelbildes drei Kontrolldiamanten.
  • 1
  • Merke dir die Zahlenreihen die unten an dem Stand aufgeschrieben sind.
  • Rechts nimmst du nun drei Diamanten und ein Anschlusskabel an dich.
  • Schließe es an die Kontrolltafel an.
  • Nimm diese nun ins Bild.
  • Wenn die Diamanten positioniert sind drückst du die Diamanten 1, 3, 7, 9
  • In die verbleibende Öffnung des großen Ringes legst du das vollständige Sechseck.
  • Dann drückst du die Diamanten 2, 4, 6, 8
  • Die letzten Geistersteine haben sich aufgeladen.
  • 2

Das Finale am Schloß
  • Nimm vor dem Tor des Schosses den Zaubersan dich.
  • Danach klickst du auf den farbigen Kreis.
  • Ein Minispiel wird geöffnet.
  • Lege alle Steine so .das die benachbarten Felder die gleiche Farbe besitzen.
  • Fange am besten mit den braunen Steinfeldern an.
  • 3
  • Der Zauberer ruft nun eine Golem zu Hilfe.
  • Wenn dieser die Arme ausbreitet, ziele mit dem Zaubersauf die aufleuchtenden Zielscheiben und drücke die Maustaste..
  • Nach den Treffern auf alle Zielscheiben bricht der Golem zusammen 
  • 4
  • 5
  • Lege nun die letzten aufgeladenen Geistersteine in den farbigen Kreis und geniesse das ENDE.

Copyright © 2008/2010 by Gamesetter.com