Ich sehe ja gar nichts!

  • Wir arbeiten mit sogenannten Spoilern, also Abdeckungen.
  • Du siehst auf den ersten Blick nur die gelb hinterlegten Oberbegriffe.
  • Klickst du einen dieser Überbegriffe an, dann öffnet sich nach unten gehend Text und Bilder, die unter diesen Abdeckungen versteckt sind.
  • Wir tun das aus zwei Gründen:
  • Zum einen nimmt eine Lösung so weniger Platz weg. Du musst also viel weniger scrollen, um zu finden, wonach du suchst.
  • Zum anderen sollst du selber entscheiden können, was du sehen willst. Mit den Abdeckungen wirst du nicht ungewollte Lösungen von Puzzlen sehen, die du noch gar nicht gemacht hast.

Allgemeines
  • Dies ist weniger eine Lösungshilfe - so etwas ist für Klickmanagement nicht möglich - als vielmehr eine Empfehlung, welche der Aufwertungen in welcher Reihenfolge am sinnvollsten und hilfreichsten sind.
  • Es ist zudem notiert, an welchem Tag was hinzugefügt wird.

  • Du kannst zwischen zwei Modi wählen; eine Änderung während des Spiels ist nicht möglich, dafür muss ein neues Profil angelegt werden.

  • Ärzte warten kurz, wenn ihr Patient gegangen ist.
  • Wenn du einen weitere Patienten hast, der den Fachbereich benötigt, mache das Bett sofort und lege den Patienten ins Bett.
  • Wenn du vier oder mehr Betten hast, macht es Sinn, Patienten mit gleichen Krankheiten hintereinander/nebeneinander (je nach "Abteilaufteilung") zu legen.
  • Der Arzt geht innerhalb der Abteilung auch von Bett zu Bett.
  • So sparst du die Zeit ein, die ein Arzt benötigt, um zum Patienten zu kommen.

  • Es gibt einen Professor, der immer dann eingesetzt wird, wenn die anderen Ärzte zu tun haben - er "kann jede Fachrichtung".
  • Ab dem zweiten Kapitel haben wir ihn komplett ignoriert und auch nicht mehr aufgewertet.
  • Mit den zusätzlichen Ärzten ist er einfach nur Geldverschwendung.

  • Der Medomat braucht nach Benutzung Zeit, bis er wieder einen Patienten aufnehmen kann.
  • Nutze ihn, wenn er frei ist - du kannst da Patienten unterbringen, die kurz davor sind, die Geduld zu verlieren oder dafür sorgen, dass eine Behandlungskette von Patienten mit gleicher Erkrankung nicht unterbrochen wird.

  • Du kannst alle Level beliebig oft wiederholen und bekommst stets das Geld, dass du verdienst, zu deinen Ersparnissen dazugerechnet.

  • Ersparnisse, die du in einem Kapitel nicht ausgibst, nimmst du mit ins nächste Krankenhaus und kannst so bereits zu Beginn wichtige Aufwertungen kaufen.

  • Achte oben links auf die Anzahl der Patienten, die noch kommen.
  • Um das Level abzuschließen, müssen die letzten Betten nicht gemacht werden.

  • Tabletten oder Instrumente gehen nicht in den Abfalleimer, wenn zusätzlich noch Wäache auf dem Tablett ist.
  • Hast du nur medizinischen Bedarf auf dem Tablett und klickst den Wäschemann an, werden diese Dinge ebenfalls in den Abfall gehen.

  • Infektiöse Patienten dürfen nicht in den Warteraum, du musst sie sofort in ein Bett legen.
  • Du erkennst sie an den Bakterien, die um sie herumfliegen.

  • Es ist egal welche Behandlung/welches Medikament/welcher Gegenstand neu ist: der erste Patient wird damit behandelt, ganz gleich welche Krankheit er hat.

Australien
  • Folge dem Tutorial, um die Abläufe kennenzulernen.

  • Nach Tag 2 erhältst du den Medomat - nutze ihn für den ersten Patienten, so hast du in den Folgeleveln Zeit, Vorbereitungen zu treffen.

  • Kaufe noch keine weiteren Verbesserungen, sondern warte, bis du 600 Münzenn für einen zusätzlichen Tablettplatz bei der Krankenschwester hast. So kannst du drei Dinge gleichzeitig tragen.

  • So bald es dir dann möglich ist, kaufe für 400 Münzen die erste Tempoerhöhung für die Krankenschwester.
  • Kaufe im weiteren Verlauf in der Reihenfolge - die Zahl in den Klammern gibt an, welches Update gekauft werden soll, die meisten Dinge können 2-3x für Tempo und/oder höheren Verdienst aufgewertet werden:
    Höherer Verdienst durch Medikament (1)
    Höherer Verdienst durch Instrumente aus dem Lager (1).

    Tempo der Ärzte (1)
    Tempo des Professors (1)
    Tempo der Krankenschwester (2)

    Höherer Verdienst für Medikamente und Instrumente aus dem Lager (2)
    Höherer Verdienst durch den Medomat (1)

    Dritter Stuhl
    Tempoaufwertung für den Sterilisator(1)
    2 zusätzliche Betten(1)
    Pro Krankheit ein zusätzlicher Arzt

    Fernbedienung für den Ventilator (1).
    Tempoaufwertung für das Labor(1)
    Tempoaufwertung für Röntgengerät (1)
  • Wenn du das alles hast, empfehlen wir, maximal noch die Gewinnerhöhung für den Medomat und die zweite Aufwertung für die Ärzte zu kaufen. Du wirst deinen Verdienst im nächsten Kapitel brauchen!

  • Mit Tag 3 kommt die Infusion dazu - ziehe den Patienten dort hin, er kommt anschließend selbstständig wieder in sein Bett zurück.

  • Mit Tag 5 gibt es eine zweite Tablettensorte.

  • Mit Tag 6 gibt es den Sterilisator. Dort wird zunächst nur die Pinzette sterilisiert. Mache das als erstes, wenn der Tag beginnt.
  • Wenn du eine sterilisierte Pinzette ausgegeben hast, lege unverzüglich eine neue hinein.
  • Am besten ist es, wenn du, brauchst du eine sterilisierte Pinzette, bereits eine unsterilisierte Pinzette auf dem Tablett hast. Der Tausch geht automatisch.

  • Ab Tag 7 gibt es einen Ventilator.
  • Klicke ihn an, wenn du die Hitzewellen unten im Wartebereich siehst.

  • Ab Tag 8 kommt das Labor zum Einsatz.
  • Hole dir das Laborröhrchen und klicke das Labor oben an.
  • Du wirst so lange dort stehen bleiben, bis die Probe fertig ist; sie geht automatisch auf dein Tablett.
  • Du kannst mehrere Proben gleichzeitig im Labor analysieren.

  • Ab Tag 9 gibt es noch eine Salbe bei den Medikamenten.

  • Ab Tag 10 gibt es ein Röntgengerät (X-Ray).
  • Die Patienten werden ins Röntgengerät gezogen und gehen selbsttätig ins Bett zurück.
  • Die Ergebnisse musst du allerdings abholen und dem Arzt bringen.

  • Ab Tag 11 gibt es einen Diagnostiker- Patienten mit Fragezeichen werden zuerst zu ihm geschickt.
  • Danach siehst du, welchen Arzt sie brauchen und sie werden wie alle anderen Patienten behandelt.

  • Ab Tag 12 gibt es auch grüne Patientenakten.

  • Ab Tag 13 gibt es einen Wasserspender.
  • Klicke den Spender an, ein Becher wird sich füllen.
  • Klicke den Spender noch mal an und du nimmst das Wasser.
  • Habe immer einen gefüllten Becher im Spender stehen.

  • Âb Tag 14 kannst du auch Eisbeutel verteilen. Sie liegen über den Pinzetten, können aber nicht sterilisiert werden.
  • Tag15 beschert dir nur mehr Patienten, Neuigkeiten gibt es nicht mehr.

  • Nach Tag 15 kannst du ein Minispiel im Bubble Shooter Stil spielen.
  • Du kannst es spielen, so oft du möchtest, die Gewinne werden deinen Ersparnissen zugerechnet.
  • Wenn es aber darum geht, mehr Geld für das nächste Level zu machen, solltest du die Tage 13 bis 15 wiederholen.


Mexiko
  • Kaufe an Tag 1 je nach finanzieller Lage so viel du kannst. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Reihenfolge für Mexiko:
    Tablett der Krankenschwester
    Tempo der Krankenschwester (1 + 2)
    Höherer Verdienst bei Medikamenten (1)
    Höheres Behandlungstempo für Ärzte (1)
    Medomat

    Tempoaufwertung für den Massagestuhl (1)
    Fernbedienung für den Regensauger (1)
    Tempoaufwertung für Medomat

    Je ein Arzt mehr für alle Krankheiten
    2 Betten mehr
    1 Stuhl mehr
    Tempoaufwertung für das Labor (1)

    Verdienstaufwertung für die Instrumente (1+2)
    Tempaufwertung für die Sterilisation.
    Tempo für die Ärzte (2)
    Tempo für das Labor (2)

    Verdienstaufwertung für die Instrumente (2)
    1 Stuhl mehr
    Sterilisatortempo (1+2)
    Massagestuhltempo
    Wasserspender(1+2)

    Verdienstaufwertung für Medikamente (2)
    Tempoaufwertung MRI

    Ob du weitere Betten und Stühle kaufst, hängt davon ab, wie gut du mit den vorhandenen über den Tag kommst.

  • Du beginnst an Tag 1 mit 1x Tabletten, roten Patientenakten und dem Labor.
  • Bereits vorhanden ist der Diagnosearzt.
  • Ebenfalls bereits vorhanden ist der kleine Tisch neben dem Aktenschrank.
  • Da kannst du etwas ablegen und später wiederholen.

  • Ab Tag 2 hast du einen Massagestuhl und einen Regensauger.
  • Die Patienten werden einfach auf den Massagestuhl gezogen und gehen selbstständig ins Bett.
  • Der Regensauger muss angestellt werden, wenn es regnet. Wenn Patienten ausrutschen, werden sie gehen.

  • Tag 3 bringt die Klemmen.

  • Ab Tag 4 können Klemmen sterilisiert werden.
  • Du hast 2 Fächer, nutze sie, damit musst du weniger laufen.
  • Du kannst auch immer eine Klemme auf dem Tisch ablegen.

  • Tag 5 bringt den Wasserspender - wertest du ihn komplett auf, kannst du 2 Becher Wasser machen

  • Ab Tag 6 gibt es auch Tabletten.

  • Tag 8 bringt das MRI - auch wird der Patient hingezogen und geht selbstständig zurück, aber den Befund musst du zum Arzt bringen.

  • Ab Tag 10 gibt Skalpelle, sowohl sterilisiert als auch unsterilisiert.

  • Ab Tag 12 kommen grüne Patientenakten hinzu.

  • Tag 14 bringt Ampullen zu den Medikamenten.

Kanada
  • Kaufe an Tag 1 je nach finanzieller Lage so viel du kannst. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Reihenfolge für Kanada:
    Tablett der Krankenschwester
    Tempo der Krankenschwester (1 + 2)
    Höherer Verdienst bei Instumenten (1)
    Höheres Behandlungstempo für Ärzte (1)
    Medomat
    Tempo Medomat
    Tempo Rolltreppe (1+2)

    Tempo Sauna (1+2)
    Plus 1 Arzt pro Krankheit
    Tempo Ärzte (1 + 2)
    Tempo Mischer (1+2)

    Zusätzlicher Stuhl
    2 zusätzliche Betten

    Höherer Verdienst Medikamente ( 1+2)
    Fernbedienung Heizung
    Aufwertung Wasserspender (1+2)

    2 zusätzliche Betten
    2 zusätzliche Betten
    Tempo für alle
    Tempo für den Inhalator (1+2)
    Tempo für das Labor (1+2)
    BMI Tempoaufwertung (1+2)

    Ob du noch mehr Gesundheit etc. kaufst, sollte davon abhängen, wie du mit den Leveln zurecht kommst.

  • Tag 1 beginnt mit einer Spritze, der Sauna und roten Patientenakten.
  • Der Diagnose-Arzt ist ebenfalls vor Ort.
  • Die Patienten müssen in die Sauna gezogen werden und kommen selbstständig ins Bett zurück.

  • Tag 2 bringt Ampullen, die neben den Spritzen stehen.
  • Gib eine Spritze und eine Ampulle in den Mischer um eine fertige Injektion zu haben.
  • Beide Gegenstände können auch einzeln gefragt werden.
  • Die Kaffeemaschine ist dafür da, dass du dich schneller bewegst.
  • Trinke regelmäßig und hab immer eine Tasse auf Vorrat.

  • Tag 3 bringt den Wasserspender und die Heizung
  • Tag 4 beschert dir den Inhaltor - das Prinzip entspricht der Sauna.
  • Tag 5 bringt Lotion.

  • Ab Tag 7 gibt es 2 verschiedene Ampullen. Das erschwert die Situation, denn die Ärzte können von beiden Ampullen vorgefertigte Spritzen verlangen. Je schneller du die Tempoaufwertungen des Mischers hast, desto besser.

  • Ab Tag 8 ist das Labor freigeschaltet - da der Weg nach unten lang ist, solltest du gut darauf achten, dass du immer ohne Bettwäsche runtergehst, damit du ggfs. noch Lotion, Ampulle und/oder Spritze wieder mit hochbringen kannst.

  • Tag 10 - das BMI-Gerät - ziehe den Patienten in das Gerät - das Ergebnis der Untersuchung musst du abholen und dem behandelnden Arzt bringen.

  • Tag 11 macht die gelben Akten verfügbar.
  • Ab Tag 13 findest du unter der Spritze auch Wundsalbe.
  • Ab Tag 14 gibt es eine vierte Ampulle.
  • Tag 15 ist noch mal eine Mischung aus allem

Hawai
  • Benutze die Kaffeemaschine so oft wie möglich; du läufst hier langsamer als in den Kapiteln vorher.

  • Kaufe an Tag 1 je nach finanzieller Lage so viel du kannst. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Reihenfolge für Hawaii:
    Tablett Krankenschwester (1+2)
    Tempo Krankenschwester (1+2)
    Tempo Labor (1+2)
    Höherer Verdienst Medikamente (1+2)
    Arzt-Tempo (1+2)
    Zusätzliche Ärzte
    Kaffeemaschine (1+2)

    2 zusätzliche Betten
    Medomat (mit allen Aufwerungen)

    Augenuntersuchung (1+2)
    Erhitzer (1+2)

    Zusätzlicher Stuhl
    Wasserspender (höherer Verdienst) (1+2)

    Erhöhtes Tempo für alle
    Zusätzlicher Stuhl

    Scan-Aufwertungen (1+2)
    Höhere Einnahmen durch Lagergegenstände (1+2)

    Erhöhtes Tempo für alle

    Ampullenfüller (1+2)

    Ob du noch mehr Gesundheit etc. kaufst, sollte davon abhängen, wie du mit den Leveln zurecht kommst.

  • Tag 1 beginnst du mit dem Labor, der Kaffeemaschine, den grünen Krankenakten und einem Messgerät.

  • An Tag 2 kommt die Augenuntersuchung dazu. Ziehe Patienten in die Maschine, er geht selbstständig ins Bett zurück.

  • Tag 3 - Umschläge in Form von Eisbeuteln stehen zur Verfügung. Die Eisbeutel können heiß und kalt serviert werden. Lege immer 2 in der Erhitzer.

  • Tag 4 bringt einen Tisch, auf dem du ggfs. etwas ablegen kannst.
  • Ärzte verlangen jetzt manchmal auch 2 Dinge, du kannst sie aber auch einzeln bringen.

  • Tag 5 bringt den Wasserspender. Du kannst immer eine Flasche auf Vorrat auf der Ablage haben.

  • Tag 6 bringt Hustensaft.

  • Ab Tag 8 gibt es einen Scan - die Patienten werden hingezogen und gehen selbsttätig zurück, wenn du die Ergebnisse dem Arzt gezeigt hast.

  • Tag 9 bringt den Ampullenfüller und die Ampullenflüssigkeit.
  • Hole die Flüssigkeit aus dem Automaten hinter dem Wasserspender und gib sie in den Ampullenfüller.
  • 1x Flüssigkeit gibt dir 3 Ampullen.
  • Pro Klick am Füller bekommst du 1 Ampulle auf das Tablett.

  • Ab Tag 10 gibt es auch Wärmflaschen - sie kommt in eines der Wärmefächer, wie der "Eisbeutel".

  • Tag 12 kommt mit gelben Patientenakten.

  • Ab Tag 14 gibt es Salbe.

New York
  • Kaufe an Tag 1 je nach finanzieller Lage so viel du kannst. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Reihenfolge für New York:
    Tablett Krankenschwester (1+2)
    Tempo Krankenschwester (1+2)

    Fernbedienung Staubsauger (1+2)
    Höherer Verdienst Lagerbestände (1)
    Höherer Verdienst Medikamente (1)

    Medomat mit Aufwertungen (1)
    Zusätzliche Ärzte
    Rolltreppentempo (1+2)
    Tempo Ärzte (1)
    MRI (1+2)

    Zusätzlicher Stuhl
    2 zusätzliche Betten
    Ärztetempo 2
    Tempo für alle

    Sterilisator (1+2)
    Medomat 2

    EEG (1+2)
    Labor (1+2)

    Erhöhte Bereitschaftszeit (Ärzte bleiben länger am Bett).
    Erhöhtes Tempo für alle
    zusätzlicher Stuhl

    Wasserspender (1+2)
    Röntgengerät (1+2)

    Ob du noch mehr Gesundheit etc. kaufst, sollte davon abhängen, wie du mit den Leveln zurecht kommst.

  • Du beginnst Tag 1 mit Lotion, dem MRI, Verband, einem Ablagetisch und Akten.
  • Beim MRI musst du die Ergebnisse zum Arzt bringen, damit der Patient ins Bett zurückgeht.

  • Tag 2 bringt ein Skalpell.

  • Tag 3 bringt den Sterilisator für die Skalpelle.
  • Lege, bis ein weiteres Instrument kommt, immer zwei ein.
  • Achtung, es können auch nicht sterilisierte Skalpelle angefordert werden.

  • Tag 4 stellt das EEG zur Verfügung - der Patient wird hingezogen und geht selbstständig zurück.

  • An Tag 5 kommen Tabletten hinzu.
  • Ab Tag 7 steht dir das Labor zur Verfügung.
  • Tag 8 bringt eine zweite Tablettensorte.

  • Tag 9 stellt Batterien zur Verfügung.
  • Diese können die Behandlung beschleunigen.
  • Das bezieht sich auf MRI und EEG.
  • Du kannst die Geräte mit einer Batterie versehen und sie arbeiten schneller.
  • Die Batterien müssen nach einiger Zeit ersetzt werden.
  • Du siehst, dass die Pfeile, die die beschleunigte Arbeit anzeigen, zuerst grün sind, dann gelb und schließlich rot werden.
  • Benutze die Batterien, vor allem das MRI profitiert sehr davon.

  • Tag 10 beginnt damit, dass der Wasserspender zur Verfügung steht.
  • Sorge dafür, dass immer 1x Wasser auf Vorrat ist.

  • Tag 11 beschert dir ein Röntgengerät, auch hier sind die Batterien einsetzbar.
  • Die Röntgenbilder müssen zum Arzt gebracht.

  • Ab Tag 13 gibt es ein Metalltablett - das wird, wie das Skalpell, im Sterisilator sterilisiert.
  • Das Tablett kann auch ohne Sterilisation angefragt werden.

  • Tag 14 bringt grüne Patientenakten.

England
  • Kaufe an Tag 1 je nach finanzieller Lage so viel du kannst. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Reihenfolge für New York:
    Tablett und Tempo der Krankenschwester (beides 2x)
    Medomat
    Zusätzliche Ärzte
    Arzttempo
    Labor (1+2)
    Sauerstofffbehandlung (1+2)
    Staubsauger (1+2)
    Höherer Verdienst Gegenstände (1+2)
    Tempo Sterilisator (1+2)

    Zusätzlicher Stuhl,
    Tempo für alle
    2 zusätzliche Betten
    Kaffeemaschine 1+2

    CBC - kaufe die sofortige Übermittlung an den Arzt, das erspart dir viele Wege
    Tempomat (Tempo und Verdienst je 1x)
    CBC Tempo (1+2)
    Verdienststeigerung Medikamente (1+2)

    Wasserspender (1+2)
    ECG - Ergebnisübermittlung

    Zusätzlicher Stuhl
    ECG höherer Verdienst (1+2)

    Ob du noch mehr Gesundheit etc. kaufst, sollte davon abhängen, wie du mit den Leveln zurecht kommst.

  • Du beginnst Tag 1 mit dem Labor, der Spritze, dem Sterilisator, dem Diagnosedoktor, einem Ablagetisch (zwischen Sterilisator und Spritzenschrank), rote Patientenakten, Kaffeemaschine und der Sauerstoffbehandlung.
  • Lege immer 2 Spritzen in den Sterilisator, solange du noch keine weiteren Geräte dafür hast.
  • Die Spritze kann auch ohne Sterilisation verlangt werden.
  • Die Sauerstoffbehandlung gibt es nicht mit ärztlicher Anweisung. Ziehe den Patienten vom Anmeldebereich direkt in das Gerät.
  • Bei der Bettenbelegung achte darauf, dass Patienten mit der gleichen Erkrankung nebeneinander liegen, nicht hintereinander.

  • Tag 2 kommt mit einem Bluttest.
  • Der Patient muss hingezogen werden und geht selbstständig zurück, nachdem du dem Arzt die Ergebnisse gebracht hast. Erst wenn du das Update für die Maschine hast, brauchst du das Ergebnis nicht mehr selbst zu bringen.

  • An Tag 3 gibt es Nasenspray bei den Medikamenten rechts neben dem CBC-Gerät.

  • Tag 5 bringt den Wasserspender - wie immer: achte darauf, stets einen Becher auf Vorrat zu haben.

  • Ab Tag 6 gibt es bei den Medikamenten auch Ampullen.

  • Ab Tag 8 gibt es das ECG und Batterien (Batterien rechts neben dem Wäschemann).
  • Bei ECG muss das Ergebnis dem Arzt gebracht werden, erst ab Tag 9 kann die Verbesserung gekauft werden, die dir diesen Weg erspart.

  • Tag 10 kommt mit einer Pipette, unterhalb der Spritze - die Pipette kann sterilisiert werden.

  • Ab Tag 12 gibt es auch gelbe Patientenakten.

  • Tag 14 bringt Tabletten bei den Medikamenten.

Japan (vermutlich Bonuskapitel der Sammleredition)
  • Kaufe an Tag 1 je nach finanzieller Lage so viel du kannst. Grundsätzlich empfehlen wir folgende Reihenfolge für New York:
    Tablettplätze und Tempo der Krankenschwester (je x2)
    Ventilator (1)
    Schmutzige Betten werden automatisch gereinigt - du musst das Bettzeug aber abholen und es beim Wäschemann abgeben! Diese Verbesserung ist unbedingt empfehlenswert!!
    Höherer Verdienst Medikamente
    Höherer Verdienst Lagergegenstände
    Spenderbehandlung (1+2)
    Ärzte-Tempo (1+2)
    Zusätzliche Ärzte

    2 zusätzliche Betten
    CRYO (1+2)
    Medomat
    Zusätzlicher Stuhl
    Kaffeemaschine (1+2)

    Höherer Verdienst Lagergegenstände (1)
    Höherer Verdienst Medikamente (1)

    Labor (1+2)
    Medomat Tempo 1

    Wasserspender 1

    Höherer Verdienst Lagergegenstände (2)
    Höherer Verdienst Medikamente (2)
    Medomat Tempo 2

    Zusätzlicher Stuhl
    Kühler Tempo (1+2)
    BMI (1+2)

    Ob du noch mehr Gesundheit etc. kaufst, sollte davon abhängen, wie du mit den Leveln zurecht kommst.

  • Du beginnst den ersten Tag mit der Spenderabteilung, dem Diagnaosearzt, dem Lager (sieht aus wie ein Köfferchen rechts oben) Pflaster, dem Eisbeutel und roten Krankenakte.
  • Bei den Spendern gibt es keine ärztliche Verordnung, ziehe die Patienten auf den Stuhl; sie gehen selbstständig wieder.
  • Beim CYRO müssen die Patienten ebenfalls nur hingezogen werden und gehen selbstständig zurück ins Bett.
  • Die Eisbeutel müssen regelmäßig aufgefüllt werden; nimm dafür ein Köfferchen aus dem Lager und klicke es in das Eisbeutelfach. Du kannst die Station auffüllen, bevor sie komplett leer ist.

  • Tag 3 bringt Wasserflaschen aus dem Automaten (neben den Patientenakten).

  • Ab Tag 4 kommt der Kühlkonverter - dort werden die Eisbeutel gekühlt.
  • Die Eisbeutel können auch ohne Kühlung verlangt werden.
  • Gib zu Beginn eines Levels immer einen Eisbeutel in den Kühler.

  • Ab Tag 5 verlangen die Ärzte manchmal auch gekühltes Wasser; du musst dann den gekühlten Eisbeutel rausnehmen.

  • Tag 6 bringt Tabletten (neben den Pflastern.

  • Tag 8 bringt den BMI-Scan - das Ergebnis des Scans musst du zum Arzt bringen.

  • Ab Tag 9 gibt es eine Taschenlampe unter den Eisbeuteln.
  • Die Taschenlampen müssen ebenfalls aufgefüllt werden, du brauchst für jedes Fach eine eigene Kiste.

  • Ab Tag 12 gibt es auch grüne Patientenakten.
  • Ab Tag 14 gibt es Ampullen bei den Medikamenten.

  • Herzlichen Glückwunsch, nach Tag 15 hast du das Spiel geschafft.