Autor: Uwe K.
10.10.2010


Der Blutschwur (Blood Oath)

Ich sehe ja gar nichts!

  • Anklicken des Bild oben bringt dich zu der Spieleseite von Deutschland-Spielt
  • Wir arbeiten mit sogenannten Spoilern, also Abdeckungen.
  • Du siehst auf den ersten Blick nur die gelb hinterlegten Überbegriffe.
  • Klickst du einen dieser Überbegriffe an, dann öffnet sich nach unten gehend Text und Bilder, die unter diesen Abdeckungen versteckt sind.
  • Wir tun das aus zwei Gründen:
  • Zum einen nimmt eine Lösung so weniger Platz weg. Du musst also viel weniger scrollen, um zu finden, wonach du suchst.
  • Zum anderen sollst du selber entscheiden können, was du sehen willst. Mit den Abdeckungen wirst du nicht ungewollte Lösungen von Puzzlen sehen, die du noch gar nicht gemacht hast.

Allgemeines

  • Du hast nur einen Spielmodus, ohne Zeitlimit.
  • Später entscheidest du, ab du als Mensch oder Vampir weiterspielen möchtest.
  • Gehe mit dem Mauszeiger über das Bild bis eine rot aufleuchtende Stelle erreicht wird.
  • Es kann in einem Bild mehrere Stellen davon geben.
  • Klickst du sie an, werden dir im Inventarverzeichnis die zu suchenden Gegenstände als Silhouette angezeigt.
  • Beachte das du nur Gegenstände im Bild finden kannst, wenn darüber der Diamant glitzert.
  • Alle anderen Gegenstände findest du in anderen Räumen.
  • Du musst am Anfang öfter hin und her gehen.
  • Mit der Zeit kannst du jedoch einige Dinge schneller erledigen.
  • Hast du alle Gegenstände werden sie zusammengefasst.
  • Ein Buch links unten dient dir als Hilfe.
  • Zum einen hast du eine Karte, in der du weisst wo du dich befindest.
  • Leider kannst du nicht über die Karte an einen anderen Ort.
  • Das Tagebuch dient mehr der Gechichtsbeschreibung.
  • Als wichtigstes sei das Minispiel in diesem Buch zu erwähnen.
  • Das Minispiel erstreckt sich über das ganze Spiel.
  • Du findest in jedem Raum mindestens eine mystische Karte.
  • Die Karte(n) gehen automatisch ins Buch.
  • Eine Bedinungsanleitung ist ebenfalls im Buch vorhanden.
  • Sie hier aufzuschreiben wäre zu aufwändig.
  • Die Karten sind in den Bildern gelb umrandet.
  • Du solltest jedoch von Zeit zu Zeit die Karten richtig einsetzen, um mehr Punkte zubekommen, schnellere Kräfte usw.
  • Rechts unten hast du ein Ankhkreuz als Tippgeber.
  • Die Tropfen laden das Kreuz in ca. 2 Minuten wieder auf.
  • Nach und nach bekommst du neue Fähigkeiten um schneller an andere Orte zu gelangen.

Das Versteck
  • Du erwachst in einem fremden Raum.
  • Kali, eine Vampirin warnt dich, das du hier nicht bleiben kannst.
  • Sie gibt dir ein Ankhkreuz als Hilfestellung / Tippgeber.
  • Sie deutet an, das du bis Sonnenaufgang das Haus der Vampire erreichen musst.
  • Finde also einen Ausgang.
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  • Suche die Gegenstände und sprenge die Mauer.
  • Der Ausgang des nächsten Raumes ist zwei mal gesichert.
  • Für die Verschalung suchst du ein Brecheisen, einen Hammer und einen Bolzenschneider.
  • Nachdem du die erste Hürde überwunden hast musst du neue Gegenstände finden.
  • Damit öffnest du endlich die Tür.
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  • Du befindest dich im auf einem Weg.
  • Um ins Haus zu gelangen musst du das Tor öffnen.
  • Klicke zum einen auf das Tor.
  • Zum anderen auf den Dornenstrauch.
  • Nehem die Gegenstände ins Inventar.
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  • Öffne nun das Tor und gehe ins Vampirversteck.

Der erste Kontakt / Die ersten Fähigkeiten.
  • Tristan der Vampir empfängt dich.
  • Er rät dir, das du deine Fähigkeiten verbessern sollst.
  • Klicke das Buch an und suche die Gegenstände.
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  • Darin ist alles beschrieben.
  • Verwende es als Tagebuch.
  • Die Ortskarte zeigt dir, wo du dich gerade befindest.
  • Leider kannst du NICHT über das Buch zu anderen Orten gelangen.
  • Das Minispiel begleitet dich durch das komplette Spiel.
  • Achte auf die richtige Zusammenstellung um Boni zu erhalten.
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  • Gehe nach oben in die Kammer.
  • Dort drückst du rechts oben auf die Siegelaussparungen.
  • Desweitern finde eine mystische Karte für das Minispiel.
  • Das Löwensiegel geht ebenfalls ins Inventar.
  • Wenn du die Fledermaus antippst musst du 3 Blutsorten finden.
  • Hier im Raum finde rotes Blut
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  • Wieder im Eingang zurück suchst du die Gegenstände um in die Küche zu kommen.
  • Ausserdem befindet sich das schwarze Blut für die Fledermaus rechts unten.
  • Zwischen den beiden Engeln hast du ein Bärensiegel.
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  • In der Küche angekommen klicke den Wolf und danach den Ofen an.
  • Finde die dazugehörigen Sachen und eine Karte für das Minispiel.
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  • Den Topf aus dem Ofen bekommt nachher der Wolf.
  • Das blaue Blut steht neben dem Wolf auf dem Tisch.
  • Oben in der Kammer zurückgekehrt, gib der Fledermaus das Blut.
  • Du bekommst ein weiteres Siegel dafür.
  • Dann finde die restlichen Teile für den Wolf.
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  • In der Küche gibst du dem Wolf das Essen und bekommst ein weiteres Siegel.
  • Diese 4 Siegel legst du in der Kammer in die Aussparungen.
  • Du bekommst eine neue Fähigkeit --- Kraft ---
  • Benutze sie nach einem Monolog von Tristan um in den Nebenraum zu gelangen.
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  • Finde 2 mystische Karten für das Minispiel.
  • Klicke den Textstein rechts oben in der Ecke an.
  • Dann die Kiste.
  • Der Schlüssel hängt an der Leiter.
  • Wenn du die Kiste öffnst geht die Schreibfeder ins Inventar.
  • Finde nun alle anderen Teile.
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  • Nach einem weiteren Monolog Tristans klickst du in der Küche neben dem Wolf das Siegel an.
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  • Im Eingang klicke beide Engel an.
  • Hier kannst dunur die Schlangenhaut nehmen.
  • In der Küche nimmst du Apfel, Feder und goldenen Faden an dich.
  • Gehe nach oben in die Kammer.
  • Dort findest du 3 Federn und eine Harfe.
  • Im Flur holst du dir die restlichen Sachen / Gegenstände.
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  • Zurück im Eingang gib beiden Engeln ihre Gegenstände.
  • Du bekommst je ein Siegel dafür.
  • Zurück zum Flur.
  • Dort klicke die Kohlenschale und den Totenpfahl an.
  • In diesem Raum bekommst du den Fächer.
  • In der Kammer finde 3 Papierblätter und Feuerzeugbenzin.
  • Unten im Eingang befinden sich 2 Fackeln und ein Laubblatt.
  • In der Küche befinden sich die restlichen Gegenstände.
  • Streichholzschachtel, Kohle und ein Windspiel.
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  • Zurück im Flur legst du die Gegenstände einmal in die Kohleschale und an den Totenpfahl.
  • Du erhälst 2 weiter Siegel und hast nun alle 4.
  • Mit denen gehst du in die Küche und und setzt sie in die Siegelaussparungen.
  • Du hast wieder eine neue Fähigkeit. --- Nebel ---
  • Gehe durch Gitter und Holzverschalungen.
  • Nutze sie gleich um in den Keller der Küche zu gehen.
  • Dort musst du eine Prüfung absolvieren und ein Artefakt finden.
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Weitere Suche / Mehr Fähigkeiten
  • Im Keller finde 2 mystische Karten für das Minispiel.
  • Suche für den Sarkophag, Hammer, Meissel und das Buch welches auf dem Ständer eingestaubt liegt.
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  • Öffne den Sarg und finde den Dolch.
  • Zerstöre das Siegel und das Herz geht ins Inventar.
  • In der Kammer holst du dir die Feder.
  • Zurückgekehrt in den Keller setzt du den Kopfschmuck auf und bekommst eine Feder.
  • < li>Herz und Feder legst du auf die Anubiswaage.
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  • Begib dich ins Schlafzimmer des Hauses um den Mantel zu holen.
  • Finde 2 mystische Karten für das Minispiel.
  • Klicke den Mantel, das Ankhkreuz an der Wand und den zerrissenen Stoff an.
  • Im Schlafzimmer findest du einen Stoffballen,roten Faden und ein Ankhteil.
  • Im Flur findest du ein Ankhteil.
  • In der Kammer ist das Ankhteil an der Lampe.
  • In der Küche findest du die Goldfarbe im Regal.
  • Im Keller legst du 4 Skarabäen in die Sonnenscheibe, die dann ins Inventar wandert.
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  • Ausserdem nimmst du den Verschluss am Bücherpult mit.
  • Zurück im Schlafzimmer reparierst du den Stoff.
  • Danach das Ankhkreuz.
  • Du erhälst die restlichen Gegenstände für den Mantel.
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  • Damit hast du eine weitere Fähigkeit bekommen.---Tageslicht ---
  • Das nutzt du aus um ins Gewächshaus zu gehen.
  • Finde dort 2 mystische Karten für das Minispiel
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  • Zurück zum Eingang erklärt dir Tristan, dasdu zum Haus der Menschen zurückkehren sollst.
  • Finde heraus ob dort noch jemand ist.

Zurück im Menschenhaus / Noch mehr Fähigkeiten
  • Du gehst ins Menschenhaus zurück.
  • Kali warnt dich vor Tristan und bittet dich auf dem Dachboden nach einem Arterfakt zu suchen.
  • Leider ist der Treppenzugang versperrt.
  • Mit deiner Kraftfähigkeit beseitigst du das Hindernis.
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  • Gehe die Treppe hoch in den Flur.
  • Finde dort 2 Karten für das Minispiel.
  • Du kannst die Karten jederzeit im Buch passend anlegen.
  • Auf dem Dachboden suchst du weitere 2 Karten für das Minispiel.
  • Dann klicke auf den Tresor.
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  • Ein Schlüssel befindet sich am Balken.
  • Im Flur findest du einen weiteren Schlüssel.
  • Im Badezimmer suchst du nach 2 Karten für das Minispiel.
  • Ausserdem finde dort den Codezettel für den Tresor.
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  • Zurück im Dachboden öffnest du den Tresor.
  • Das Relikt darin muss repariert werden.
  • Im Flur klickst du die Engelflügel an.
  • Nimm die Kralle die auf dem Tisch steht.
  • Im Badezimmer findest du Höllenasche
  • Auf dem Dachboden etwas Schwarzes vorne links oben.
  • Den Mantel bekommst du später.
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  • Auf dem Dachboden zurück klicke den Mantel an.
  • Im Flur findest du eine Garnrolle und drei Mondsteine.
  • Im Badezimmer finde 2 Mondsteine und dasblaues Gel
  • Im Lagerraum findest du die blaue Flasche oben im Regal über dem Ausgang.
  • Daraufhin wandert der Mantel ins Inventar
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  • Im Badezimmer klicke dann die Tänzerin an.
  • Im Flur findest du die kaputte Glocke und die Geige.
  • Auf dem Dachboden den Dudelsack.
  • Im Lagerraum die Flöte.
  • Gib alles der Tänzerin und du bekommst dafür Geschrei.
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  • Im Flur klickst du dann die leere Schriftrolle an.
  • Den Kristallwind kannst du gleich nehmen.
  • Auf dem Dachboden nimmst du den Schatten der Feder.
  • Im Schlafzimmer nimmst du das Buch
  • Im Gewächshaus findest du die Blutschale vom Raben.
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  • Klicke nun die Halskette auf dem Stuhl im Badezimmer an.
  • Du nimmst das Medaillon von der Badewanne an dich.
  • Auf dem Wegvor dem Haus nimmst du den Stacheldraht.
  • Im Gewächshaus nimm das Schlangengift an dich.
  • Klick auf die leere Flasche.
  • Sammle 3 Kräuter und die Giftflasche oben am Fenster.
  • Lege alles zur Halskette im Badezimmer und du hast alle Gegenstände um das Dachbodenrelikt zu reparieren.
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  • Auf dem Dachboden angekommen trifft du Paige eine Vampierjägerin.
  • Sie erschiesst dich.
  • Einen Augenblick lang erkennst du Savanna das kleine Mädchen.
  • Als du wieder aufwachst ist alles was du besitzt verschwunden.
  • Kehre in das Versteck der Vampire zurück.
  • Dort hat Tristan Paige in seiner Gewalt.
  • Nach einem Monolog erhälst du alle Dinge wieder zurück.
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  • Kehre zum Dachboden zurück.
  • Repariere das Relikt im Tresor.
  • Du erhälst eine neue Fähigkeit --- Fliegen ---
  • Nutze sie um zum Innenhof zu fliegen.
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  • Finde dort 1 Karte für das Minispiel.
  • Dann fliegst du zum Friedhof.
  • Suche dort 2 Karten für das Minispiel.
  • Klicke auf den Grabstein und nehme den Hanmdfeger aus dem Sarg vor dir um diesen zu säubern.
  • Wenn du auf das Grab klickst benötigst du zum Öffnen einige Dinge.
  • Hier nimmst du die Spitzhacke an dich.
  • Dann fliege zum Innenhof und nimm die Hacke.
  • Als nächstes fliegst du zum Gewächshaus und nimmst die Schaufel und Forke an dich.
  • Nun kannst du das Grab öffnen.
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  • Finde 4 Griffe um den Deckel zu öffnen.
  • Fliege zum Dachboden und finde 2 Griffe.
  • Im Flur findest du die beiden anderen Griffe.
  • Öffne den Deckel.
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  • Finde für den Glassarg das Mystische Schwert.
  • Fliege zum Innenhof und klicke auf den Amboss.
  • Auf dem Dachboden findest du die Klinge.
  • Im Flur den Knauf und die Kristallstange.
  • Im Badezimmer den Griff.
  • Geh zum Innenhof und lege die Teile auf den Amboss.
  • Du bekommst das Schwert.
  • Öffne das Grab.
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  • Nach dem Gespräch mit Kali finde heraus, mit welchen Mitteln du die Energie freisetzen und absorbieren kannst.
  • Klicke wiederum auf den nun offenen Sarg.
  • Klicke den Kessel an.
  • Die Krokodiltränen nimmst du von hier ins Inventar.
  • Die Krakentinte und das Mondlicht findest du auf dem Dachboden.
  • Das Fliederkraut im Gewächshaus.
  • Hast du alles klicke auf den Kessel und du hast das ätherische Elixir.
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  • Im Innenhof klickst du den Glutofen an.
  • Den Salamanderschwanz und das Schwefel gehen ins Inventar.
  • Vom Friedhof nimmst du die Drachenzunge.
  • Im Flur findest du die Phönixfeder.
  • Alles zusammen ergibt dann die ätherische Flamme.
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  • Auf dem Dachboden nimmst du das ätherische Kristall an dich.
  • Klicke auf den Mörser.
  • Den Stössel findest du unten in der Ecke neben der Öffnung.
  • Im Badezimmer nimmst du die beiden blauen Scheren an dich.
  • Im Gewächshaus bekommst du die Engelsflügel.
  • Alles zusammen ergibt ätherisches Pulver.
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  • Du hast nun alles zusammen und kannst den Sarg endlich ganz öffnen.
  • Dabei hast du eine weitere Fähigkeit erlangt. ---Siegel zerstören ---
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  • Du testest die neue Fähigkeit in dem du das Friedhofssiegel zerstörst.
  • Dann gehst du ins Menschenhaus um Savanna zu finden.

Rettung von Savanna / Entscheidung Mensch oder Vampir
  • Im Lagerraum zerstörst du das Siegel zum Büro.
  • Das rechte Hindernis beseitigst du mit Kraft.
  • In der Werkstatt findest du 2 Karten für das Minispiel
  • Im Badezimmer findest du eine instabile Wand.
  • Suche Sprengstoff um sie zu öffnen.
  • In der Werkstatt öffnest du eine Anleitung und einen unfertigen Zünder.
  • Nimm von hier den Lötzinn, Sprengstoff, die Zündkapsel und einen Lötkolben mit.
  • Im Büro findest du am Sessel den roten Draht.
  • Im Lager den Microchip auf dem Boden.
  • Im Badezimmer eine Platine und das blaue Kabel.
  • Zurück in der Werkstatt setzt du die Anleitung zusammen.
  • Danch fertigst du den Zünder an.
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  • Auf dem Weg zum Badezimmer nimmst du im Flur die Batterie mit.
  • Sprenge eine Öffnung und kletter ins Kinderzimmer.
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  • Im Kinderzimmer findet ihr Savanna.
  • Du musst die Tür aufmachen um herauszukommen.
  • Finde drei Karten für das Minispiel.
  • Hast du bis jetzt die Karten richtig aneinandergereiht so bekommst du schnellere Kräfte, mehr Punkte und schnellere Hilfe
  • Nimm die beiden Gewichte und den Griff am Wagen vor der Tür.
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  • < li>Öffne die Tür.
  • Draussen steht Paige und will das Kind und Kali töten.
  • Leider trifft sie das Kind und verschwindet.
  • Suche nun im Kinderzimmer das geheime Versteck um Savanna zu helfen.
  • Klicke dort auf die Bücherwand und finde Bücher und Buchstützen.
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  • Dann legst du alles in das Regal und öffnest die Tür zur Folterkammer.
  • Hier findest du 2 Karten für das Minispiel.
  • Um das Kind zu retten sind drei Schritte notwendig, die du bewältigen musst.
  • Du musst jeweils verschiedenen Gegenstände nacheinander auf das medizinische Tablett legen.
  • Auf dem Bild sind sie mit Zahlen gekennzeichnet
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  • Dann eilst du ins Vampirversteck um in der Bibliothek die Blutkonserve zu holen.
  • Im Schlafzimmer zerstörst du das Siegel.
  • Geh in die Bibliothek.
  • Dort steht Paige, die sich verfolgt fühlt.
  • Als sie merkt das du nur die Blutkonserve benötigst, wirft sie diese zu Boden und erschiesst dich.
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  • Finde den schnellsten Weg um in die Folterkammer zurück zu kehren.
  • Suche 2 Karten für das Minispiel.
  • Finde 2 grosse Zahnräder.
  • 3 kleine Zahnräder.
  • Hauptfeder.
  • Pendel.
  • Uhrenschlüssel.
  • Stundenzeiger.
  • Ziffer 3.
  • Ziffer 9.
  • Setze alles zusammen und du kannst aus der Bibliothek.
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  • Kehre zu Kali zurück.
  • Nach einem Gespräch musst du dich entscheiden.
  • Mensch oder Vampir.
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  • Der weitere Weg ist bei beiden Varianten der gleiche.
  • Der einziger Unterschied besteht darin, das du als Mensch den Krematoriumsofen nicht benutzen musst.
  • Hier die Vampirversion.

Leben als Vampir
  • Als erstes hilfst du Tristan die Dämonenpistole zusammen zu bauen.
  • Er möchte Kali wegen Ungehorsam bestrafen.
  • In der Werkstatt findest du 6 Patronen und eine Leuchtmittelflasche.
  • Setze die Pistole zusammen.
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  • Um in das Krematorium zu gelangen musst du dich um den Generator kümmern.
  • Einzelteile findest du dort.
  • In der Werkstatt den Benzinkanister.
  • Im Lager das Motoröl und hier in der Folterkammer Schlauch und Trichter.
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  • Öffne die Tür zum Krematorium.
  • Finde zwei Karten für das Minispiel.
  • < li>Klick die Ofenklappe an und suche etwas zum anzünden.
  • Anzünder und Kohle findest du hier.
  • Im Büro Papieranzünder.
  • In der Werkstatt Feuerzeugbenzin.
  • Wenn das Feuer brennt, klicke auf die Öffnung.
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  • Suche persönliche Gegenstände um sie dort zu verbrennen.
  • Im Kinderzimmer öffne die Schatulle und den Andenkenschrank.
  • Finde nachfolgende Dinge.
  • Im Kinderzimmer Ring, Medaillon, Falter und Babyschuhe.
  • Im Büro das Foto.
  • Vom Dachboden ein Wappen.
  • Vom Flur das andere Wappen.
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  • Im Büro öffnest du den Trophäenschrank.
  • Auf dem Boden findest du die Peitsche.
  • Im Krematorium das Kreuz.
  • In der Folterkammer das Schwert und die Halskette.
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  • Verbrenne nun alles im Ofen.
  • Um das Vampirportal zu finden, entferne die 4 Pflöcke am Tuch auf dem Boden und danach das Tuch.
  • .Für die 4 Altäre brauchst du einige Gegenstände.
  • Für den Mondaltar.
  • Im Krematorium Sonnenfinsternis und ein Sternzeichen.
  • Im Kinderzimmer Sternzeichen.
  • Auf dem Dachboden Blutmond.
  • < li>In der Bibliothek die Blutrote Erde.
  • Im Gewächshaus ein Sternzeichen.
  • Im Innenhof ein Sternzeichen.
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  • Für den Ankhaltar.
  • Im Keller des Vampirhauses das Horusauge.
  • Im Badezimmer den Rosenkranz und eine weisse Kerze.
  • Im Kinderzimmer das Unendlichkeitszeichen und 3 weisse Kerzen.
  • Im Flur 2 weisse Kerzen.
  • Im Büro eine weisse Kerze.
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  • Für den Blutaltar.
  • In der Bibliothek die Blutlache.
  • Im Gewächshaus den Raben.
  • Im Bad ein Herz.
  • In der Werkstatt ein Herz.
  • Im Kinderzimmer 2 Herzen.
  • In der Folterkammer 2 Herzen und das Blutmesser.
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  • Für den Schädelaltar.
  • In der Werkstatt die Sense und eine schwarze Kerze.
  • < li>Auf dem Friedhof 2 Schädel und 2 schwarze Kerzen.
  • Im Flur eien Schädel.
  • Im Büro einen Schädel.
  • In der Folterkammer eine schwarze Kerze.
  • Auf dem Dachboden eine schwarze Kerze.
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  • Tristan sagt noch etwas.
  • Savanna mag Tristan nicht und hasst alle Vampire.
  • Klicke nun auf das rote Feld vor dir und gehe hinein.
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  • Das ist das Ende dieses Spieles.
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